Erol Elegance – Der neue Herrenausstatter in Wien

 

Frack, Smoking, Cut, Dinner Jacket & Schwarzer Anzug

Im Herzen des 1. Wiener Bezirkes (Rudolfsplatz 8) fand kürzlich das Store-Opening Event des Herrenmodeausstatters von EROL ELEGANCE statt. Bei Erol Elegance werden Frack, Smoking, Cut, Dinner Jacket, Anzug, Hemden sowie die dazu passenden Accessoires wie Krawatten, Fliegen und Manschettenknöpfe angeboten werden. Spitzenqualität, Made in Turkey, sowie ein adäquater Preis; das ist die oberste Prämisse von Erol Elegance.

Bei der Eröffnungsveranstaltung wurden die neuen Highlights der Kollektion von Erol Elegance, passend zur bevorstehenden Ballsaison und der eleganten Weihnachtszeit, präsentiert. In einer Fashion Show wurden dabei die verschiedenen Designs durch Herren-Models, u.a. mit Cyril Radlher, vorgeführt. Begeistert von dem neuen Geschäft von Erol Elegance zeigte sich bei der Veranstaltung auch Danielle Spera, die von Erol Karaaslan (Geschäftsführer & Inhaber Erol Elegance) auch über die neuesten Herren-Designs informiert wurde.

Erol Karaaslan (Geschäftsführer & Inhaber Erol Elegance)

Geschmackvoll auf ganzer Linie

Bei angenehmer Lounge-Musik, köstlichen Snacks und Drinks konnten sich die geladenen Gäste, Presse und VIPs von der Herrenkollektion von Erol Elegance inspirieren lassen.

Und passend zum Thema gab es bei der Eröffnungsveranstaltung auch eine Torte – natürlich im Smoking-Look.

Weitere Infos auf: http://www.erolelegance.at

Fotos: Philipp Hutter und Erol Elegance