Schu(h)bidu – Urlaubsfeeling pur!

Sommer, Sonne, Meeresrauschen – Wir haben die schönsten  Schrittmacher für einen Spaziergang an der Seepromenade, durch kleine italienische Örtchen oder aber für den „summer in the city“ zusammengestellt:

Sandalen sind wohl luftigste und leichteste Art, den Sommer zu genießen. 2019 finden sich bei SALAMANDER Sandalen in allen nur denkbaren Farben und Formen.

Das klassische Braun passt solo zu fast jedem Outfit und auch das noble Weiß oder himmliche Blau sieht in der Kombination sehr gut aus.

Dazu kommen Sandalen mit coolen Applikationen wie rockigen Nieten oder funkelnden Steinchen und Römersandalen mit unterschiedlich gestalteten Riemchen.

Dieser Sommer ist heiß auf Weiß. Aber auch  Silber garantiert einen glänzenden Auftritt.

Schon allein der Name verheißt Sommer:

Espadrilles sind die trendig-bequeme Alternative zu Sandalen: Ob mit Stoff oder city-tauglichem Leder verströmen sie jeden Tag eine Hauch von Côte d´Azur. Espadrilles passen zu fast jedem Sommeroutfit. Deshalb kommt man auch (fast) nicht ohne sie aus:

Sei es beim City-Bummel, beim Radeln zum Freibad, an der Strandbar, sei es zum Marine-Look, zu weiten Sommerröcken oder schmalen Hosen: sie passen einfach immer! Wer es etwas glamouröser mag, wählt Modelle mit Keilabsatz oder Pailletten.

Weitere Infos auf: https://www.salamander.at/