Phyto-Rouge Shine – Rote Lippen soll man küssen

© Sisley

Phyto-Rouge Shine – ein Lippenstift mit lebhaften Farben und Glanz-Finish in einer zart schmelzenden Haptik, die echte feuchtigkeitsspendende und aufpolsternde Pflege liefert. Der Lippenstift ist der ideale Kompromiss zwischen der seidig-samtigen Deckkraft eines klassischen Lippenstifts und der Transparenz eines Glosses. Er verleiht Farbe und pflegt die Lippen gleichermaßen für einen süchtig machenden „Shine“-Effekt. Sein SLIM-Format ist zum ersten Mal nachfüllbar.

© Sisley

Phyto-Rouge Shine setzt mit der perfekten Kombination aus der Deckkraft eines klassischen Lippenstifts und der Transparenz eines Gloss gleichzeitig auf Farbe, Glanz und Pflege und sorgt dank Hydrobooster-Komplex für intensiv mit Feuchtigkeit versorgte Lippen. Die schmelzende Textur mit High-Tech-Pigmenten und “Wet Lip Effect” gleitet sanft über die Lippen und wirkt aufpolsternd.

© Sisley

Phyto-Rouge Shine ist in 12 essentiellen, durchscheinenden und leuchtenden Farben erhältlich, die sanft über die Lippen gleiten und mit ihnen verschmelzen – für einen frischen Effekt und totale Ausstrahlung. Phyto-Rouge Shine ist mit Hightech-Pigmenten angereichert und wirkt wie eine Farbexplosion. Er ist in 4 Farbfamilien und 2 Finishes erhältlich: glänzend und irisierend.

Mehr Information: https://de.sisley.com/