Palmers – So sieht die neue, passende Mode-Welt aus!

So sieht die neue Welt von Palmers aus: Eine Welt, die passt.

Wir leben in einer Welt, in der wir den Kopf nicht in den Sand stecken. Wir leben in einer Welt, in der für uns jede Figur eine Bikinifigur ist. Eine Welt, in der Frauen Frauen lieben. Eine Welt, in der die Wahl keine Qual ist und Frauen Ecken und Kanten haben. Und Kurven. Eine Welt, in der Männer und Marken Haltung zeigen müssen. Das ist die neue Welt von Palmers. Eine Welt, die passt.

 

Das österreichische Traditionswäscheunternehmen Palmers richtet sich inhaltlich neu aus. Sichtbar wird das anhand der aktuellen Frühjahr/Sommer 19-Kampagne. Unter dem Motto „Eine Welt, die passt“ zeigt Palmers die Vielfalt und Einzigartigkeit von Frauen in den verschiedensten Lebenssituationen und -realitäten und stellt diese in den Mittelpunkt.

„Wir rücken mit der neuen Kampagne wieder das in den Fokus, worum es uns wirklich geht: Produkte, die passen! Es geht um jene Dinge, die bei Palmers einfach zu 100% sitzen: Qualität, Beratung, Geschichte, Preis/Leistung und das große Filialnetz. Wir kümmern uns, gemeinsam mit unseren VerkäuferInnen darum, dass die Unterwäsche und die Dessous passen. Wir wollen aber auch einen Dialog mit den ÖsterreicherInnen starten. Über moderne Themen, die den Menschen passen oder eben noch nicht. Wir haben noch viel vor.“ so Vorstand Tino Wieser.

Die Traditionsmarke steht für eine Welt, in der mal alles tragen kann

Entwickelt wurde die neue Kampagne von Christian Baier (Head of Marketing ) und Daniel Kleinmann (Executive Creative Director) bei Palmers mit ihrem Team. Gemeinsam haben sie die Palmers inhouse Agentur „waroom“ gegründet. Erfolgreiche Marken wissen, „waroom“ es sie gibt. Sie wissen, was ihr Zweck ist und ihre Mitarbeiter wissen, warum sie jeden Tag zur Arbeit gehen. Und genau das war auch ein wichtiger Punkt bei der Neuausrichtung der Marke Palmers und der Beantwortung der Frage: Wofür steht Palmers? Diese Neuausrichtung soll Kontinuität bringen und für mehrere Jahre gelten. Die Marke Palmers bekommt eine klare Botschaft: „Eine Welt, die passt“. – Eine Welt, in der man alles tragen kann.

 

Palmers, eine Mode-Welt in der die Qual der Wahl zum Vergnügen wird

Palmers begleitet uns in die schönste Zeit des Jahres und präsentiert eine Frühjahr/Sommer-Kollektion mit floralen Prints, sportlichen Styles und verführerischen Dessous-Highlights, die passen. Angefangen vom ökologischen Naturwunder Leinen, über tropische Blütenprints und Bikinis in Samtoptik, bis hin zu puristischen Designs, ist für jede Frau und jede Figur etwas dabei. Denn was wäre der Sommer ohne Bralettes, Marine-Looks, Knallfarben und Söckchen mit trendigem Netz? Palmers, eine Welt in der die Qual der Wahl zum Vergnügen wird.

 

 

Verantwortlich für die neue Welt von Palmers zeichnen: Christian Baier (Head of Marketing, Palmers), Tino Wieser (Vorstand Palmers), Daniel Kleinmann (Executive Creative Director Palmers), Matvei Hutman (Vorstand Palmers).

„Wir, Palmers, sind eine DER Traditionsmarken Österreichs mit einer großen Geschichte. Heute verstehen wir uns als ein 105-jähriges Start-Up. Denn wir stehen am Start einer neuen Ära. Wir leben in einer Welt, in der wir den Kopf nicht in den Sand stecken. Wir leben in einer Welt, in der für uns jede Figur eine Bikinifigur ist. Eine Welt, in der Frauen Frauen lieben. Eine Welt, in der die Wahl keine Qual ist und Frauen Ecken und Kanten haben. Und Kurven. Eine Welt, in der Männer und Marken Haltung zeigen müssen. Das ist die neue Welt von Palmers. Eine Welt, die passt!“

 

 

Weitere Informationen: https://www.palmers-shop.com/