Mon Début hat eröffnet

© Wolfgang Agnelli / Philipp Hutter

Unlängst eröffnete Mon Début im ersten Wiener Bezirk in der Köllnerhofgasse 2 den 3. Fashion Store in Wien. In dem kleinen und sehr schicken Geschäft werden außergewöhnliche Fashion Brands sowie Accessoires und Schmuck angeboten. Die Inhaberin und Geschäftsführerin, Elnara Amirova, legt sehr großen Wert auf ausgesuchte Modemarken sowie den besten kundenindividuellen Service. In ihren Geschäften im 8. Bezirk, Josefstädter Straße 52, sowie im 18. Bezirk, Währinger Straße 141, schätzen ihre Stammkundinnen ihre persönliche Beratung und den modischen Stil von Elnara Amirova, denn sie weiß einfach, was ihren Kunden steht und wie sie Outfits aufpeppen kann, sodass ihre Kundinnen sich wohl und schön fühlen! Die zahlreich geladenen Gäste waren von der Modekollektion, die in einer Fashion Show gezeigt wurde, begeistert. Es war gestern ein gemütlicher, modischer Abend in angenehmer sommerlicher Atmosphäre!

© Wolfgang Agnelli / Philipp Hutter

Bei Mon Début werden besondere Brands angeboten; u.a. Japan TKY, Max Mara, Marina Rinaldi, Marc Cain, Max Mara, Gipsy, Mos Mosh, Please, Qudo, u.v.m. – qualitativ sehr hochwertige und ausgewählte Modemarken für besondere Kundenansprüche und einen besonderen modischen Look! Das Größenspektrum reicht bei vielen Kollektionsteilen von XS bis XL, sodass alle Frauen für ihr besonderes Modehighlight fündig werden. Und darüber hinaus bietet Elnara Amirova einen kostenlosen Änderungsservice, sodass jedes Kleidungsstück perfekt für die Kundinnen passt!

© Wolfgang Agnelli / Philipp Hutter

Bequemer und außergewöhnlicher Look.

Für Elnara Amirova ist es wichtig, dass die Kollektionsteile bequem sind, qualitativ sehr hochwertig und einfach und individuell zu kombinieren sind. „Für mich ist es einfach schön, dass ich für meine Kundinnen ein Modeoutfit zusammenstelle, das den Stil jeder Kundin individuell unterstreicht; Fashion Teile, die zur Kundin passen.“ Elnara Amirova ist seit über 20 Jahren in der Modebranche tätig und kennt sich sehr gut im Modebusiness aus. Ihre Brands stammen aus Italien, Spanien, Paris, Kopenhagen u.v.m. und sie sucht einen Brand-Mix und ausgewählte Marken für ihre Kundinnen, die es zum Teil nur bei ihr in den Stores in Wien gibt.

© Wolfgang Agnelli / Philipp Hutter

Was unsere Kundinnen bei Mon Début sehr schätzen ist das schöne Ambiente und unser Wohlfühlservice. „Unsere Kundinnen kaufen bei uns, weil sie auch eine Trend Beratung und Styling Ideen mit nach Hause bekommen. Und sie werden komplett eingekleidet, mit den passenden Accessoires wie Gürtel, Tücher, Schuhe und Schmuck.“

© Wolfgang Agnelli / Philipp Hutter

„Wir möchten, dass unsere Kundinnen sich sehr wohl bei Mon Début fühlen und wir schätzen es sehr, freundlich zu sein und unsere Kundinnen in unserer Lounge auch mit Café und Prosecco zu verwöhnen und auch persönlich ins Gespräch zu kommen!“

© Wolfgang Agnelli / Philipp Hutter