Gastkommentar – Glänzende Schönheit hat jetzt Hochsaison!

Dr. Sabine Apfolterer - Fachärztin für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie

Die bekannte Schönheitschirurgin, Dr. Sabine Apfolterer, stellt in diesem Gastkommentar die Lastminutes Beauty-Tools für Festtagszeit und Ballsaison vor!

Liebe „Beautyscouts“, nur noch wenige Wochen bis Xmas – abgekämpft, ein paar neue Falten entdeckt? Kein Problem. Mit den richtigen Beauty Tipps kann es rechtzeitig klingeln – in jeder Hinsicht! Der Gang zum Schönheits-Doc ist doch längst keine Außergewöhnlichkeit mehr. Wer allerdings Individualität sucht, benötigt spezielle Beratung. Mein persönliches Ziel ist es nicht, schöne Menschen nach Maß zu schaffen, sondern Menschen zu helfen ihre eigene Attraktivität zu unterstreichen. Bei den meisten muss dies aber, insbesondere vor den Feiertagen, ganz besonders schnell gehen. Auf „beautyscout.at“ stelle ich Euch hier vier wirksame Treatments vor, mit denen in kürzester Zeit maximale Ergebnisse zu sehen sind. Merry Xmas! Und freut Euch auf eine schöne Festtagszeit und eine glanzvolle Ballsaison…

 

FILLER are Girls best Friends

Wenn Mundwinkel, Wangen & Co immer mehr der Schwerkraft unterliegen: Mit dem Turbo-Filler ELLANSÉ kann dem eigenen Spiegelbild jugendlich und frisch nachgeholfen werden. Die hauteigene Kollagenproduktion wird durch den Filler angekurbelt, ohne dass sich das Material zu schnell abbaut. Auch die Kinn-Region kann beim 15-minütigen Eingriff wieder eleganter geformt werden. Durch eine betäubende Salbe, die zuvor aufgetragen wird, ist der Eingriff zudem schmerzfrei.

Weg mit unschönen Fettpölsterchen

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie Spanx und Co zwar leichte Abhilfe schaffen aber auch einengen können. Jetzt geht es einfacher. Wenn trotz Sport und Diät die lästigen Fettpölsterchen, wie beispielsweise die Röllchen am Rücken nicht weichen wollen: Die neue Wunderwaffe der Hautstraffung RENUVION ermöglicht eine straffe Silhouette und ein glattes gestrafftes Hautbild ohne Narben zu hinterlassen. Mit einem Helium-Plasmastrahl wird die erprobte, einzigartige Technologie aus den USA angewendet und Ergebnisse sind sofort sichtbar. Wow, freue mich schon auf mein neues Kleid und mein sexy Feeling!

STAY DRY, STAY SAFE

Nasse Flecken auf der Seidenbluse oder am Ballkleid? Nicht mit uns! Das innovative MIRADRY reduziert Achselnässe ganz einfach – ohne Operation und ohne Beeinträchtigung der körpereigenen Kühlfunktion. Mikrowellen machen es möglich! Die Behandlung dauert ca. eine Stunde und hält dafür ein Leben lang!

LET YOUR SKIN GLOW

Sag müder Haut und Augenringen ade: HYDRAFACIAL verschafft ein klares und waches Hautbild mit gleichzeitiger Verfeinerung der Poren. Das innovative Behandlungskonzept bestehend aus Reinigung, Peeling, Hydration, Lymphdrainage und Lichttherapie wird individuell jedem Hauttyp angepasst und dauert nur eine gute halbe Stunde. Ideal als Zwischendurch-Treatment, denn die Behandlung wird als sehr angenehm empfunden. Auf kann es gehen – strahlend und verjüngt zum nächsten Fest.

 Wunderschöne und glanzvolle Festtage wünscht Euch

Eure Sabine

P.S.: Gemeinsam mit beautyscout.at verlose ich eine wirkungsvolle HYDRAFACIAL-Behandlung. Klick einfach auf den Link:

https://www.beautyscout.at/hydrafacial-hauterneuerung-ohne-op-gewinnspiel/

Vielleicht ist dir das Glück ja hold! Ich, jedenfalls, freue mich auf ein persönliches Kennenlernen!

Dr. med. Sabine Apfolterer, MBA

Fachärztin für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie

 

 

Ordinationen:
Landstraßer Hauptstraße 146/12/1, 1030 Wien und
Medicent Baden, Grundauerweg 15, 2500 Baden
Tel: 01-353 14 49

Weiterer Informationen:  www.dieschoenheitschirurgin.at
E-Mail: ordination@dieschoenheitschirurgin.at

Fotos: © Dr. Sabine Apfolterer