Etro – Leidenschaftliche Leichtigkeit & Freiheit

© ETRO, Mario Sorrenti

Empire of Freedom

Mit der Frühling Sommer 2022 Kampagne zelebriert Etro Leichtigkeit, Leidenschaft und vor allem die Freiheit.

Freiheit ist ein Leben nach persönlichen Parametern, besser geteilt mit Gleichgesinnten. Freiheit genießt unbeschwert den Moment. Empire of Freedom ist der Titel der neuen Werbekampagne von ETRO, fotografiert von Mario Sorrenti in einem Raum, der zugleich Kommune, Haus und Atelier ist. Ein Labor, in dem wir leben und gemeinsam eine neue Realität aufbauen, Leidenschaften teilen und die Energie der Jugend erforschen.

© ETRO, Mario Sorrenti

Der libertäre Antrieb sowie der Familiensinn sind zentrale Werte für ETRO. Familie sowohl als persönliche Wurzeln als auch als erweiterte Gemeinschaft, bestehend aus Bindungen, die durch eine Affinität von Visionen und Leidenschaften ausgewählt wurden. Und doch ist ETRO auch ein Filter: eine phantasievolle und freilaufende Art, Dinge und Menschen zu betrachten; ein Hedonismus, der verbindet.

© ETRO, Mario Sorrenti

Die Bilder der Kampagne zeigen Einzelpersonen, allein oder in Gruppen, und fangen die Einzigartigkeit jedes Einzelnen durch farbige, fast psychedelische Lichter ein. Der Eklektizismus und der multikulturelle Geist, die ETRO ausmachen, verwandeln sich in eine Atmosphäre und Haltung: Jeder kann sein, wie er sein möchte, in diesem Raum, in dem Gedanken und Fantasien zum Leben erweckt werden.

© ETRO, Mario Sorrenti

Empire of Freedom als Chance, sich neu zu erfinden, gemeinsam mit neuen Augen in die Zukunft zu blicken: die Augen der Jugend mit der Spontaneität einer Gemeinschaft, die keinen Regeln und keinen Befehlen folgt.

© ETRO, Mario Sorrenti

Mehr Information: https://www.etro.com/at-de/