Editorial – „Es gibt sie noch, die schönen Dinge“ von Gabriela Trautenberg

Lass‘ dich entführen in eine Welt voll von sprühender Fantasie, kreativen Trends und lustvoller Leidenschaft.

Tauch‘ ein in die schöne Welt von beautyscout.at. Du findest hier ausschließlich Good News, positive Vibrations und die schönsten Seiten des Lebens!

Wenn man so will, ist beautyscout.at eine Web-Site, die sich mit augenfälligen Äußerlichkeiten, trendigen Must-Have-Pieces und den derzeitigen „Places to be seen“ beschäftigt. Gerade jetzt, in diesen turbulenten und kräftezehrenden Zeiten, ist es doch so, dass wir einen Rückzugsort benötigen, um positive Energie zu tanken und zu sehen:

„Es gibt sie doch noch, die schönen Dinge!“

und es gab sie immer schon.

Das habe ich erst wieder kürzlich beim Entrümpeln oder besser gesagt beim Umschlichten meines Archives bemerkt. Seit mehr als 30 Jahren bewege ich mich nun in der Beauty- und Lifestyleszene und habe fast alle meiner Stories, Interviews und Fotos archiviert. Da sind einige Schmankerln aufgetaucht, die ich dir nicht vorenthalten möchte. Sozusagen als „Gruß aus der Vergangenheit“ werde ich euch ab heute immer wieder eines davon präsentieren… und das ist kein Lippenbekenntnis!

herzlichst

Gabriela