Clarins Crème Rose Lumière – rosige Frische!

Crème Rose Lumière: die Pflege, die die Haut wachküsst und exfoliert, verschönert und verdichtet. Mit jedem neuen Erwachen kehrt die Haut ein wenig mehr zu ihrer ursprünglichen rosig frischen Ausstrahlung zurück. Die Anti-Age Pflege der neuen Generation für mehr Hautdichte und eine schöne Ausstrahlung.

„Eigentlich fühle ich mich wohl, doch die Leuchtkraft und Hautdichte im Gesicht sind nicht mehr ganz so, wie ich sie gerne hätte…”. So denken viele Frauen. Clarins hat sich diese Diskrepanz zwischen Wunsch und Wirklichkeit angenommen und widmet allen Frauen, die von einer strahlend rosigen Haut mit verbesserter Dichte träumen, eine neue Pflege: Crème Rose Lumière.

Strahlende Schönheit:

Die Laboratoires Clarins haben für diese Formel die raffiniertesten Leuchtkraft verstärkenden Inhaltsstoffe mit leistungsstarken Aktivstoffen für mehr Hautdichte vereint. Was sie unwiderstehlich macht? Die Textur in „shocking pink”. Eine Farbe, die daran erinnert, dass man sich in jedem Alter jung, stark und strahlend schön fühlen kann!

Die Pflanze der Leuchtkraft:

Ganz sanft fördern Blütensäuren des Hibiscus sabdariffa die Entfernung abgestorbener Hautzellen. Dadurch stimulieren sie die Ausstrahlung der Haut von neuem, regen die Zellerneuerung an und bewahren ein feinporiges Hautbild. Denn je glatter und geschmeidiger die Haut ist, desto ebenmäßiger ist ihre Oberfläche – und desto besser reflektiert sie auftreffendes Licht.

Crème Rose Lumière Multi Intensive:

Die feine Anti-Age-Pflege der neuen Generation sorgt für mehr Hautdichte und eine schöne Ausstrahlung! Das ist Pflege, die die Haut wachküsst und exfoliert, verschönert und verdichtet. Mit jedem neuen Erwachen kehrt die Haut ein wenig mehr zu ihrer ursprünglichen rosig frischen Ausstrahlung zurück.

Ein Traum in Rosa wird wahr:

 

Klick dich rein:  https://www.youtube.com/watch?v=BcQ-sbD5x00

Weitere Infos auf: https://www.clarins.de/